immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Neuer COO bei JLL

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Darüber hinaus wird sich Mashasher mit dem operativen Tagesgeschäft befassen, dessen Abläufe und die serviceübergreifende Zusammenarbeit koordinieren und so die optimale Ausrichtung der Dienstleistungen auf die Kunden und deren Bedürfnisse sicherstellen.

Mahasher bringt laut Unternehmensangaben für seine neue Aufgabe ideale Voraussetzungen mit: Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete er seine Laufbahn bei JLL im Jahr 2011 als Trainee. Es folgten Stationen bei Valuation & Transaction Advisory (2012 bis 2013), als Executive Assistant des CEO (2014 bis 2017) und zuletzt, im Stab des weltweiten JLL CEO Christian Ulbrich, als Director Global Corporate Development. Dort war sein Schwerpunkt die globale strategische Unternehmensentwicklung von JLL.

„Wir haben in den vergangenen Monaten bereits eine Reihe tiefgreifender Transformationsprozesse initiiert und abgeschlossen und dieser Wandel wird sich auch künftig fortsetzen. Neues bietet viele Chancen. Diese Chancen können jedoch nur realisiert werden, wenn wir unser Geschäftsmodell und unsere Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln und an geänderte Herausforderungen anpassen. Yama Mahasher ist ein Garant dafür, dass dies gelingen wird“, so Timo Tschammler, CEO JLL Germany. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung JLL

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv