immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Neuer Name: Aus Landert Family Office Deutschland wird SALytic Invest

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Nach Beschluss der Hauptversammlung vom 2. Dezember 2019 in Köln wurde die Landert Family Office Deutschland AG im Januar 2020 nach Eintragung beim Registergericht unter dem neuen Namen SALytic Invest AG umfirmiert.

Im Herbst 2019 wurde der mehrjährige Stufenplan des Eigentümerwechsels bei der Landert Family Office Deutschland vollzogen. Dr. Gerhard Landert hat seine Restbeteiligung an der Landert AG in Deutschland veräußert und ist als Aufsichtsratsmitglied ausgeschieden. Die Anteile wurden an den bestehenden Mehrheitsgesellschafter und das Management der Firma veräußert.

Der Rückzug von Dr. Landert – als bisherigem Namensgeber – veranlasst die Gesellschaft, der neuen Eigentümerstruktur und der Wachstumsstrategie des Unternehmens mit einem neuen Firmennamen ein besonderes Gewicht zu geben.

Der Name SALytic ist eine Komposition aus SALomon und Analytic. SALomon steht für individuell ausgewogene, intelligente Abwägungen. Analytic beschreibt die intensive analytische Arbeit, auf der die Investmententscheidungen der Gesellschaft beruhen.

Quelle: Pressemitteilung SALytic Invest

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv