immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Personelle Erweiterung im Führungsteam der Oldenburgischen Landesbank

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Zuvor war Karst unter anderem bei der Deutschen Bank, der Commerzbank, der Citibank sowie international als Berater für Banken und Handel tätig.

„Wir wünschen Peter Karst viel Erfolg. Er ist ein ausgewiesener Fachmann, der die Bank in seinem neuen Verantwortungsbereich weiter voranbringen wird“, sagt Dr. Wolfgang Klein, Vorstandsvorsitzender der OLB.

Zum 1. Januar 2020 besteht das Führungsteam der OLB damit aus dem Vorstandsvorsitzenden Klein, den Vorstandsmitgliedern Karin Katerbau, Hilger Koenig und Jens Rammenzweig sowie den Generalbevollmächtigten Dr. Rainer Polster und Karst. Für die beiden Generalbevollmächtigten stehe die Bestellung in den Vorstand in Aussicht, wenn hierfür die aufsichtsrechtlichen Anforderungen erfüllt sind. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung OLB

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immobilienparadies24.com Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv